Apple positioniert die Apple Watch, vor deren Veröffentlichung noch knapp ein Monat liegt, nicht nur als nützlich und notwendig für jede Computeruhr, sondern auch als leistungsstarkes Fitnesszubehör. Im Rahmen der Werbung für das Gerät als Sport-Tracker, Apple startete eine Apple Watch Werbung auf den Seiten der australischen Themen-Ausgabe von Fitness First.
Der Artikel "Apple every day" erzählt von den Möglichkeiten der Apple Watch für Menschen, die ihre Gesundheit überwachen. Das Gerät eignet sich für diejenigen, die nur tagsüber aktiver sein möchten und für diejenigen, die mehrere Tage in der Woche Sport treiben oder sich bemühen, ihre Ergebnisse zu verbessern.
Die Uhr verfolgt die allgemeine körperliche Aktivität, die Herzfrequenz, die Trainingsintensität, die Anzahl der verbrannten Kalorien und andere Parameter und ermöglicht es Ihnen, Ziele zu setzen.
Der Artikel zeigt verschiedene Modifikationen von Apple Watch Sport mit weißen, schwarzen, blauen und hellgrünen Bändern.
Der Artikel zeigt verschiedene Modifikationen von Apple Watch Sport mit weißen, schwarzen, blauen und hellgrünen Bändern.
Es ist erwähnenswert, dass dies nicht der erste Auftritt von Apples Smart Clock auf den Seiten von Zeitschriften ist. Früher prangte Apple Watch auf dem Cover von Self, Elle und auch in Vogue. In letzterem Fall sind sie mit dem Debüt einer Smartwatch auf Augenhöhe mit europäischen Modehäusern und High-End-Marken, die diesen Monat die Seiten der Publikation angreifen, um ihre Frühjahrskollektionen zu präsentieren.
Apple Watch wird am 24. April in den Verkauf gehen. Ab dem 10. April erscheint das Gadget auf den Fenstern der Apple Store-Einzelhandelsgeschäfte in Australien, Großbritannien, Deutschland, Hongkong, Kanada, China, den USA, Frankreich und Japan für eine detaillierte Vorschau. Die Kosten für Apple Watch Sport liegen zwischen 349 und 399 US-Dollar, abhängig von der Größe des Displays.
Aus Asien kamen Gerüchte über die Produktionsprobleme, die Apple beim Zusammenbau der "Smart" Watch Apple Watch hatte. Infolgedessen kann das Ausgabevolumen dieser Geräte wesentlich niedriger sein als bisher erwartet.
Laut den von DigiTimes bereitgestellten Daten für Apple Watch ist ein sehr niedriger Prozentsatz der Ausbeute verfügbar. Fast das gesamte aktuelle Quartal überschritt es nicht 50%, bestätigten die Zulieferer von Komponenten. Allerdings steigt der Anteil der Produktion der guten Produkte, so dass in diesem Jahr mindestens 15 Millionen Stunden verschifft werden können.
Zunächst wurde erwartet, dass erst im ersten Quartal 4 Millionen Geräte produziert werden. Ein geringer Anteil der Produktion von Komponenten und Fertigprodukten führte jedoch dazu, dass das reale Liefervolumen auf 2-2,2 Millionen Stück geschätzt wird.
Kürzlich berichtete Cowen & Co-Analyst Timothy Arkury, dass die Unfähigkeit der aktiven Partner von Apple, Uhren zu veröffentlichen, das Unternehmen aus Cupertino dazu veranlasste, Hilfe von Foxconn und Samsung zu suchen. Laut Expertenprognosen werden Apple Watch Sendungen bis Juni 2015 6 Millionen Exemplare nicht überschreiten.
Apple kommentiert in der Regel keine Informationen zu Produktionsproblemen, so dass auch in diesem Fall nicht auf eine Bestätigung oder Widerlegung gewartet werden muss.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner
没有评论:
发表评论